Category Manager (m/w)

Konsumgüter

Mainz

Rheinstr. 4 E

coty.com

Category Manager (m/w) COTY Germany GmbH Mainz Initiieren von internen und externen Category-Management-Projekten; Steuern und Überwachen laufender Projekte; Entwickeln und Umsetzen von Warengruppenkonzepten; Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb.

Category Manager (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Das Unternehmen Gegründet Im Jahr 1904 Ist Heute Ein Aufstrebendes Führendes Kosmetikunternehmen Mit 9000 Mitarbeitern Und Internationalen Standorten In New York Paris Und Genf S Beeindruckendes Portfolio Umfasst Einige Der Begehrtesten Beauty-marken In Den Vier Bereichen Duft Dekorative Kosmetik Hautpflege Und Körperpflege: Adidas Calvin Klein Chloé Davidoff Marc Jacobs Opi Philosophy Playboy Rimmel Und Sally Hansen Von Ultra-prestige Produkten Bis Hin Zu Entertainment - Unsere Marken Treffen Den Lifestyle Unserer Kunden Mehr Unter Wwwcom Ihr Aufgabenprofil Initiieren Von Internen Und Externen Category-management-projekten Steuern Und überwachen Laufender Projekte Entwickeln Und Umsetzen Von Warengruppen­konzepten Erarbeiten Von Entscheidungsvorlagen Und Handlungsempfehlungen Für Geschäftsführung Marketing Vertrieb Und Handel Beschaffen Und Analysieren Von Panel- Und Konsumentendaten Allgemeinen Markttrends Und Konsumentenbedürfnissen Sowie Ableiten Von Aktionsplänen Evaluieren Des Erfolgs Bestehender Regal-platzierungs- Und Promotion-konzepte Und Ableiten Von Optimierungsansätzen Analysieren Und Bewerten Aktueller Layouts Von Top-kunden Sowie Ableiten Von Strategischen Handlungsempfehlungen Zur Optimierung Der Platzierungen Konzeption Und Durchführen Von Studien (quantitativ Und Qualitativ) Kontinuierliche Marktbeobachtung Und Bewerten Der Aktivitäten Des Wettbewerbs Ihr Qualifikationsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissenschaftliches Master-studium Mit Schwer­punkt Marketing Oder Vertrieb Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Den Bereichen Category Management Oder Vertrieb In Einem International Tätigen Unter­nehmen Der Konsumgüterbranche Kenntnisse über Handelsstrukturen In Deutsch­land österreich Und Der Schweiz Erfahrungen In Der Fmcg Oder Personal Care / Kosmetik-branche Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrung In Der Anwendung Von Sap R/3 Erfahrung Im Umgang Mit Iri- Und Nielsen Und Gfk-daten Zielorientiertes Handeln Zahlenaffinität Sowie Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentations­fähigkeiten Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit Innovativ Zu Handeln Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Wwwcom/company/careers Master Vertrieb Sales Marketingkommunikation Kommunikationsmanagement Marktforschung Direktmarketing Wirtschaftswissenschaften Administrations Master Vertrieb Sales Marketingkommunikation Kommunikationsmanagement Marktforschung Direktmarketing Wirtschaftswissenschaften Administrations Category Manager (m/w) Initiieren Von Internen Und Externen Category-Management-Projekten Steuern Und Überwachen Laufender Projekte Entwickeln Und Umsetzen Von Warengruppenkonzepten Erarbeiten Von Entscheidungsvorlagen Für Geschäftsführung Marketing Und Vertrieb Mainz Master Vertrieb Sales Marketingkommunikation Kommunikationsmanagement Marktforschung Direktmarketing Wirtschaftswissenschaften Administrations

(Senior) Manager (m/w) Merchandising
   COTY Germany GmbH (deutschlandweit)

Reporting Controller (m/w)
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Transportation Controlling Manager (f/m) Europe
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Schulleitung (m/w/d) am Förderberufskolleg Christophorusschule Niederrhein
   CJD NRW Nord (Dorstfeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)